Dienstag, 25. Juni 2013

Sonnige Tage auch im Uniklinik Zentrum Dresden

Hallo Ihr da draußen!

In den letzten Tagen sind wir durch das Dresdner Universitätsklinikum gelaufen. Zum Glück hatte ich meine Kamera wieder mit dabei, so habe ich das ein oder andere schöne Motiv ablichten können. Aber was schreib ich lang, seht selbst...

Samstag, 22. Juni 2013

Über den Dächern Dresdens

Hallo Ihr da draußen!

Wie gestern schon angekündigt, war ich gestern Abend auf dem Dach meiner Eltern und habe versucht die abendliche Sommernachtsstimmung zur Sonnenwende einzufangen. Mit etwas Glück, konnte ich sogar einige Feuerwerke miterleben und mit meiner Kamera einfangen. Siehe hier...

Freitag, 21. Juni 2013

Bilder vom Dach

Hallo Ihr da draußen!

Ich bin soeben vom Dach meiner Eltern geklettert. Ich habe in den letzten 2 Stunden ein paar schöne Aufnahmen von dem Feuerwerk an den Schlössern machen können sowie vom "Blauen Wunder" und dem Luisenhof. 

Ich versuche bis morgen euch meine Ergebnisse Präsentieren zu können. 

Gute Nacht aus Dresden

Euer Sierra_Spencer_

Donnerstag, 20. Juni 2013

Eröffnungstermin Waldschlösschenbrücke

Hallo ihr da draußen!

Wie Ihr vielleicht schon der Regionalen Presse entnehmen konntet, wird am 26.08. diesen Jahres ein lang ersehntes Projekt der Dresdner fertiggestellt. Die Dresdner Waldschlösschenbrücke wird nach vielen Bauverzögerungen endlich geöffnet. ->

Sonntag, 16. Juni 2013

Herzlich Willkommen

Hallo Ihr da draußen,

Ich habe jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten meine erste Spiegelreflexkamera - Canon EOS 600d. Langsam hab ich mich in die Grundlagen der Fotografie eingearbeitet und bin nun so oft ich kann mit meiner Canon unterwegs. Mittlerweile hat sich auch schon ein ganzer Ordner mit Bildern gefüllt. Nun beschäftigte mich in den letzten Wochen die Frage, was ich mit diesen Bildern anstellen könnte. Ich entschloss mich, in einem Blog über meine Ausflüge mit meiner Kamera zu berichten. Anfangs werde ich auch ein paar Archiv Bilder veröffentlichen. Später werde ich euch eine zeitnahe Berichterstattung über meine Ausflüge geben.

Als erstes werde ich in den nächsten Tagen mein Blog einrichten und mit Leben füllen. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch für meine Inhalte und Fotos interessieren und/oder begeistern könnt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Dresden

Euer Sierra Spencer