Samstag, 20. Juli 2013

Fototour durch Dresden

Hallo Ihr da draußen!

Letzte Woche Mittwoch, hatte ich in den Abendstunden das Vergnügen mit dem legendären Fotografiebegeisterten "LiBelle", eine Fototour durch das traumhaft schöne Dresden zu machen. Mit Kamera, Stativ und einem Weg-Bier bewaffnet, nahmen wir jedes noch so schönes Objekt durch unseren Sucher. Leider, konnte ich in den letzten Tagen, nicht soviel am Computer arbeiten wie mir lieb war. Nun hab ich es geschafft und ich konnte mir ein paar schöne Bilder aussuchen, die unsere Reise durch die Elbflorenze beschreiben. Als Erstes möchte ich euch Bilder von meinem heutigen Gastautor der legendären "LiBelle" zeigen.




Dem noch nicht genug, zeige ich euch nun hier die Favoriten aus meiner Fotoreihe. 




Weitere Bilder findet Ihr wie immer rechts in der Fotogalerie.

Ich danke euch für euer Interesse und würde mich freuen wenn Ihr weiter dabei bleibt. 

Euer Sierra_Spencer und im Gastauftritt die legendäre LiBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen