Samstag, 6. Juli 2013

Laubegast im Frühling 2013

Hallo Ihr lieben da draußen!

Leider hatte ich in den letzten Tagen auf grund meiner neuen Tätigkeit nicht die Möglichkeit den Sommer in Dresden mit meiner Kamera einzufangen. Trotzdem wollte ich mich mal wieder bei euch melden und ein paar schöne Bilder Posten. Beim durchstöbern meines Bilderarchivs habe ich Bilder von einem kleinen Spaziergang durch Laubegast gefunden die Ende April diesen Jahres entstanden sind. Vielleicht gefallen sie euch genau so gut wie mir...

Bildinfo: 37mm f/4,5 1/400Sek. ISO 100

Bildinfo: 20mm f/10 1/40Sek. ISO 200

Eine weitere Auswahl an Bildern findet Ihr auch wieder im seitlich gezeigten Fotoarchiv.
Vielen Dank für euer reges Interesse! Gerne könnt Ihr noch mehr Kommentare / Kritik posten. Nur so kann ich mich auch an der ein oder anderen stelle verbessern.

Liebe Grüße aus dem warmen Dresden,

Euer Sierra_Spencer_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen